Termine 1. Anamnese:

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse.

Im Moment besteht eine Wartezeit von ca. 3-4 Monaten, für die Aufnahme neuer Patienten (1.Anamnese/Zeit 3h).

(Ausgenommen sind Schwangerschaft/Säuglinge)

Ich bedanke mich bereits im Vorfeld für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen: Isabel Irmscher

 

 

Neue Regelung:

die Heilpraktiker Praxis wurde bisher durch den Eingang der Physiotherapie Reinhardt betreten.

Nun bitte ich meine Patienten den Treppenaufgang links im Flur zu nutzen und direkt zum beschilderten Eingang im 1. Stock einzutreten!

Der Kontaktlose Desinfektionsspender im Eingangsbereich steht auch ihnen zur Verfügung, bitte wahren sie die vorgegebenen 1,5 m Abstand zu ggf. anderen Patienten.

Sie warten dann wie immer direkt neben dem Behandlungsraum 1 (Stuhl) und werden aufgerufen.

Längere Wartezeiten/Kontakte mit anderen Patienten umgehen wir durch mein Bestellsystem.

Anmeldungen bitte aktuell ausschließlich per Telefon und Email!

Dies ist durch den aktuellen anspruchsvolleren Hygieneplan/Infektionsschutz unbedingt einzuhalten. 

Vor allem da in der Physiotherapie unterschiedliche Vorgaben u.a. zur Maskenpflicht umzusetzen sind.

In meiner Praxis ist das tragen von Masken

(bei einhalten aller gegebenen Hygienemaßnahmen und Abstand 1,5m zu andern Personen)

nicht notwendig und bleibt aktuell in Sachsen dem Heilpraktiker/Arzt überlassen. Wenn es in der Behandlung notwendig wird, stelle ich ihnen ggf. Masken vor Ort zur Verfügung.

In der gesamten Physiotherapie ist dies nun Pflicht.

 

 

Information zur aktuellen Situation:

 

Meine Praxis ist weiterhin geöffnet.

Sollten sich Änderungen ergeben, informiere ich Sie zeitnah.

Es wird aktuell zu veränderten Öffnungszeiten kommen, siehe ,,Kontakt,,.

Ich bitte meine Patienten mit Symptomen wie trockenem Husten und Fieber zu Hause zu bleiben und die Termine abzusagen.

Coronavirus: für Heilpraktiker besteht ein Behandlungsverbot, schon bei Verdacht.

Durch die Nähe zur Physiotherapie kommt es täglich zu einem hohen Menschenaufkommen.

Bei uns werden die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen beachtet.

Sollten sie zur Gruppe immungeschwächter Menschen zählen, entscheiden sie bitte selbst, ob sie ihren Termin wahrnehemen möchten.

Fragen zur Absprache von Therapieplänen ect. können auch per Telefon durchgeführt werden.

Ich wünsche uns in dieser Zeit die nötige Ruhe und Achtsamkeit sowie Gesundheit für die ganze Familie!

Isabel Irmscher.

 

In folgenden Zeiten bin ich nicht erreichbar:

 

Urlaub: 12.06.-19.06.2020

Weiterbildung: 10.07.2020

Sommerpause/Weiterbildung: 20.07.-31.08.2020