Bitte haben sie Verständnis, das ich während einer laufenden Therapiesitzung nicht persönlich erreichbar bin, ich widme meinen Patienten gern die volle Aufmerksamkeit.

Der Tresen Bereich ist Mo.-Do. besetzt in der Zeit von 7:30 Uhr bis 19:00 Uhr, Fr. bis 12.30Uhr

Bin ich nicht persönlich zu erreichen, werden Ihre telefonischen Anfragen an mich weiter geleitet. Ich rufe sie in jedem Fall, für eine Terminvereinbarung oder zur Klärung offener Fragen (in den unten aufgeführten Zeiten) zurück.

Des weiteren können Sie mich am besten schnell und unkompliziert per Email erreichen.

Persönliche Erreichbarkeit Telefon/ Beantwortung Email:

Montag 8.00-10.00Uhr und 12.30Uhr-19.00Uhr

Mittwoch 8.00Uhr-12.30Uhr

Donnerstag 8.00Uhr-14.30Uhr

Freitag nach Vereinbarung

 

Information für Neuanmeldungen:

ich freue mich über jeden Menschen der sich auf den Weg zur Heilung begibt. Durch den stetig großen Zulauf kann ich aktuell nur bedingt neue Patienten aufnehmen. Die Wartezeit für die Erstanamnese liegt aktuell bei 4-6 Monaten. 

Lehrgang/Urlaub sind unter der Rubrik ,,Aktuelles,, einsehbar.

Außerhalb dieser Zeiten melde ich mich innerhalb von 24h bei Ihnen zurück. 

Sommerpause vom 18.06.-06.08.2024 Alle Anfragen werden erst nach dieser Zeit gelesen/beantwortet.

 

Was ist die Summe aus 2 und 9?